Gratis bloggen bei
myblog.de


Cover || Inhalt|| Feedback ||
Digimon und Pianos

Listening: Digimon OST - Leb deinen Traum (Piano Mix)
Eating: Nichts!
Thinking: Wochenende wird toll xD

So, Blog ist einigermaßen fertig gestellt. Halt schlicht und übersichtlich gehalten, die Farben gefallen mir auch sehr gut so.  (Hab ja auch Ich rausgesucht *hust* ^^). Wird aber wahrsch.  eh nicht lange halten xDD, weil ich mich kenn und dann wieder was Neues basteln muss/will.

Und Wochenende wird mal wieder toll. Morgen später auf Arbeit weil Überstunde und so, und Abends Tanzkurs mit Schatz, yay! Samstag wird mal wieder zu Ikea gefahren und jedes Mal wenn ich dran denk, fällt mir auch ein, dass man ENDLICH mal meine Spiegel dranmachen sollte -___-''. Hmpf!

Muss mich ranhalten, wieder Digimon (2. Staffel) fertig zu gucken, und mit Sailor Moon weiterzumachen. XD Jap, bin aufm Retrotrip. Genauso wie ich mir jetzt die Fortsetzung von Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" - "Alice hinter den Spiegeln" hol, und den Disneyfilm dazu (auf dem Buch basierend ♥ ).

Njam!
Jetzt hab ich n bisschen erzählt.
Müsste am WE noch Haare nachfärben, mit dem TOLLEN Türkis! Ich liebe es, wenn es in der Sonne so schimmert *__*

Also liebe Leute,

gute Nacht!

28.1.10 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen