Gratis bloggen bei
myblog.de


Cover || Inhalt|| Feedback ||
Schmerzen und andere Leider.

Listening:  Led Zeppelin - Going to California
Eating: Nudelsalat
Thinking: KOPFWEH.

Also, das war heut mit Abstand einer der schlimmsten Tage der letzten Monate, Erst eine halbe Stunde gebraucht bis das Auto ging (nachdems mitten in der Straße ausging), dann den ganzen Tag mit Hexenschuss rumgeschleppt, und Abends vom Arzt diagnostiziert bekommen, dass mein Rücken ne einzige Muskelverhärtung ist, und ich jetzt Krankengymnastik erstmal bekomm.

Morgen wird daheim gebleben.

Ich hab Kopfweh bis zum umfallen, mirs schlecht und ich geh um 20 Uhr ins Bett, mir egal ob noch irgendwer irgendwas von mir will. Ich geh schlafen!'

Und morgen muss ich Haare nachfärben, sonst wirds schon wieder blond, ohje.

Gute Nacht liebe Leute.

1.2.10 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen