Gratis bloggen bei
myblog.de


Cover || Inhalt|| Feedback ||
Lalalala..

Listening:  Digimon OST - Zeig mir das Licht
Eating: // Wasser trinken
Thinking: Glücklich.

 Um mal auszuholen:
Vor vielen (naja, ist jetzt schon... fast 6 Jahre her) hab ich Lili kennengelernt.  Und Jasmin, Nina, Lena, Mik, Caro... und viele viele andere ganz tolle Menschen. Und wie das halt so läuft, man verliert sich mit der Zeit. Durch Streit, Auseinanderleben... Und besonders mit Lili gabs immer wieder negative Zeiten und aber genauso schöne. Und dann kam die Zeit, als ich auf die Faks ging, es gab viele neue Sachen zu entdecken auf beiden Seiten. Und dann war der Kontakt weg...
Und jetzt, 1 1/2 Jahre später... WIR REDEN WIEDER MITEINANDER. Und ich freu mich so mehr als unglaublich darüber. Ich habs mir so gewünscht, sooo sehr. Ich hab dich vermisst, Lili! Und es ist wahnsinnig zu schön, wie sich dein Leben nun entwickelt hat. Ich freu mich wahnsinnig für dich ^__^.

Außerdem, dadurch dass ich soviel von meinem Krümel erzähl, merk ich (mal wieder) wie toll ichs erwischt hab.  Ich hab den allertollsten Freund der Welt, eine Ruki, jetzt auch wieder eine Lili. ♥

Hätte ich nicht den Stress auf Arbeit & körperliche Beschwerden, wär ich jetzt die glücklichste Sarah der Welt xD.

Jetzt gibt es nur noch zwei Dinge, über die ich nachdenke... mal sehen, ob ich den Mut dazu habe. <__<

PS: ICH BIN KAPUTT O: & hab Sonntag den Faschingsumzug vergessen .___.''

8.2.10 20:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili (9.2.10 15:22)
Muss dich enttäuschen... ICH hab den allertollsten Freund der Welt

Schöner Blog^^ ich blogge auch seit Ewigkeiten nicht mehr.. Hab irgendwie keine Lust mehr.
Und dadurch, dass ich zZ auch so viel von meinem Freund erzähle, kribbelt es gleich wieder viel mehr :3 hihi.
Achso und naja, Liebestechnisch hat es sich super entwickelt, aber sonst ist nicht alles so toll x_x Schule stresst unheimlich... (wenigstens ist die Facharbeit jetzt abgegeben) und daheim fühl ich mich auch nicht wirklich wohl :/ Und Nina ist nach wie vor aweng komisch... aber das alles im icq oder so

Ich freu mich, dass es dir soweit so gut geht
Hab dich lieb ♥


Lili (9.2.10 15:23)
P.S. sorry für diese blöden smileys -.- ich hab sie mir angewöhnt.. Andre kennt unsere ganzen ja nicht so gut^^ Ich mag sie eigentlich, nur wenn sie dann als Gesicht auftauchen hass ich sie -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen