Gratis bloggen bei
myblog.de


Cover || Inhalt|| Feedback ||
Endlich endlich!

Listening: Roger Cicero - Wovon träumst du nachts?
Eating: Nüchts
Thinking: Training oder nicht, das ist die Frage


Guten Aaabend. Oder so (...).
Jap ich lebe noch, hatte nur die letzten Tage absolut keine Tastatur zum schreiben WEIL meine irgendwie nicht mehr erkannt wurde und auf der Ersatz Tastatur (zum ausrollen xD) von Schatz war das ziemlich bescheiden zum schreiben. Die war also nur Notlösung. Aaaber jetzt gehts wieder (:

Jetzt hab ich meine Ausarbeitung fertig, bin fertig mit Krankengymnastik, hab heut Abend Training und schreib grad noch Bericht.
Nebenbei hoff ich dass Schatz noch on kommt bevor ich geh ;__;' Wär sonst blöd. Zwei Tage lang ganz ohne! Omg. xD

Hey, ich hab morgen nur 4 Std Schule o__Ov. Eigentlich müsste man danach auf die Arbeit aber das würde meinen kompletten Plan durcheinander bringen >__<.

UND UND UND in 6 Tagen (JA NUR NOCH SECHS) kommt endlich Alice im Wunderland raus, wuuuuh. Bääm. *im kreis tanz* Endlich endlich (: Ich warte schon seit fast 1 1/2 Jahren drauf o__o.

So.

Das war ein langer, uninteressanter aber informativer Eintrag.
Lili ich wünsch dir gute Besserung <3. Ich hoffe wir treffen uns endlich bald mal >_<.

25.2.10 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen